Indesign: Paletten andocken?

2pm

2pm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Liebe Gemeinde

Gerne würde ich bei Indesign CS, wie im Anleitungsbuch beschrieben, die Paletten zusammendocken...
Irgendwie reagieren die aber nicht, wenn ich die untere an die obere randdrücke!?

Weiss jemand Rat?
Gruss 2pm
 
Hallo,

genau so funktioniert es aber: Eine Palette am Reiter packen und auf die andere Palette ziehen und loslassen. Probier einfach nochmal ein bisschen, das müsste schon klappen.


Dylan
 
Die Palletten richten sich zwar aneinander aus, der Reiter der unteren bleibt jedoch jeweils sichtbar und wenn ich die obere bewege, bleibt die untere dort, wo sie ist...

Würde schon wesentlich zur Übersicht beitragen, wenns funktionieren würde...


Gruss 2pm
 
Zurück
Oben Unten