1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Indesign: Paletten andocken?

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von 2pm, 11.03.2004.

  1. 2pm

    2pm Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.12.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Gemeinde

    Gerne würde ich bei Indesign CS, wie im Anleitungsbuch beschrieben, die Paletten zusammendocken...
    Irgendwie reagieren die aber nicht, wenn ich die untere an die obere randdrücke!?

    Weiss jemand Rat?
    Gruss 2pm
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    genau so funktioniert es aber: Eine Palette am Reiter packen und auf die andere Palette ziehen und loslassen. Probier einfach nochmal ein bisschen, das müsste schon klappen.


    Dylan
     
  3. 2pm

    2pm Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.12.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Die Palletten richten sich zwar aneinander aus, der Reiter der unteren bleibt jedoch jeweils sichtbar und wenn ich die obere bewege, bleibt die untere dort, wo sie ist...

    Würde schon wesentlich zur Übersicht beitragen, wenns funktionieren würde...


    Gruss 2pm