Indesign - Overlay Diashow - ich werd bekloppt

C

Chains

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Liebe Spezialisten,
ich baue gerade ein interaktives Magazin in Indesign. Klappt soweit gut.
Ich schaffe es aber nicht ums verrecken eine selbstablaufende Diashow zu integrieren.
Mit Buttons zum Umschalten absolut kein Problem. Genauso mit Bildsequenzen. Es klappt einfach nicht.
Habe schon 20 Tutorials angeguckt und ich mache exakt das Selbe.

Hat irgendjemand eine Idee?
Für jeden Input wäre ich dankbar.
Hoffe ich habe genug Infos gegeben.
 
Mit Buttons zum Umschalten absolut kein Problem. Genauso mit Bildsequenzen. Es klappt einfach nicht.
Also Buttons sind kein Problem, Bildsequenzen auch nicht. Aber es klappt nicht???????
Irgendwie werde ich nicht schlau.

PS: Infos
Habe schon 20 Tutorials angeguckt und ich mache exakt das Selbe.
Wahrscheinlich machst du immer dasselbe falsch obwohl du es als richtig ansiehst.
 
Ok, etwas umständlich formuliert.
Bleiben wir mal nur bei den Diashows.
Ich lege mehrere Bilder übereinander. Ich erstelle ein "Multi-Status-Objekt". In Overlays aktiviert sich schon automatisch "Diashow". Ich aktiviere "Automatisch abspielen". Ich starte die Vorschau: Nix passiert. "Publish online": Nix passiert. Nix läuft ab.

Im Tutorial sind das auch nur diese 3 popeligen Schritte. Haben jetzt schon mehrfach auch mit 4 Augen draufgeschaut. Es geht nicht.

Ich schließe es natürlich nicht aus, dass ich was falsch mache. Aber ich bin jetzt echt nicht der blutige Anfänger, und 3 Schritte nachzuvollziehen ist ja jetzt auch nicht sooo schwierig.

https://youtu.be/EaCYP2wGa94
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht markierst Du nur ein Bild statt des ganzen Stapels? :noplan:
 
Zurück
Oben Unten