Indesign Mac auf Indesign PC öffnen?

obbecker

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo, wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung beim Öffnen von Indesign hat, welches auf dem Mac erstellt wurde und später in Indesign PC verarbeitet werden soll. Kann man der sache voll vertrauen, was ist zu beachten, was passiert beim Druck, schriften etc...

Wäre super, wenn jemand da was zu sagen kann.

greetz
 
Wenn die Version stimmt geht das. Allerdings kann es sein, dass es zu einem Schriftenproblem kommt. Alles andere ist relativ unproblematisch, vorausgesetzt man gibt die Sammlung weiter.
 
Hallo,

wir bekommen hier (Druckvorstufe) öfters
PC-InDesign-Dateien.

Probleme gibts eigentlich nur, wie NoPlan
schon sagte, mit Schrifen. Setzt du Open-Type-
Fonts ein, solltest es keine mehr geben.



Gru:sse
Ogilvy
 
Besten Dank für die Infos.

greetz
 
Zurück
Oben Unten