Benutzerdefinierte Suche

InDesign: Farbfeld lässt dich nicht löschen

  1. schabenpfel

    schabenpfel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    habe vor einiger Zeit mal ein HKS-Farbfeld in InDesign angelegt, da ich es für ein Dokument brauchte. Komischerweise taucht jetzt jedesmal nach Programmstart diese Farbe in den Farbfeldern auf, auch wenn ich sie vorher gelöscht habe.

    Bei den Voreinstellungen habe ich dazu auch nichts gefunden, aber irgendwo muss man doch die "default" farben einstellen/ändern können, oder?
     
    schabenpfel, 24.01.2007
  2. mcgruenigen

    mcgruenigenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    11
    Wenn du das Farbfeld löschst, darf kein ID Dokument offen sein, dann wird es als Standardeinstellung für alle neuen Dokumente übernommen.

    edit:
    Gilt übrigens genauso für alle anderen Einstellungen wie Schriften, Absatz- und Zeichenformate usw.
    Sehr praktisch.
     
    mcgruenigen, 24.01.2007
  3. schabenpfel

    schabenpfel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    3
    jep, hat funktioniert. :upten: Dankeschön!
     
    schabenpfel, 24.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - InDesign Farbfeld lässt
  1. TypoZ

    InDesign addieren in InDesign tabelle?

    TypoZ, 27.04.2017, im Forum: Layout
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    191
  2. Selket111

    InDesign maximale Ankerpunkte?

    Selket111, 14.02.2017, im Forum: Layout
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    256
    7zeichen
    22.02.2017
  3. halessa
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    373
    Magic Mountain
    03.04.2017
  4. KurturK
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.766
  5. MmeBezier
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.121
    blue apple
    23.04.2014