InDesign: Etiketten-Bögen exakt bedrucken

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von philip.s, 15.03.2007.

  1. philip.s

    philip.s Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.01.2007
    hallo,
    habe da eine frage bezüglich des druckens in indesign. und zwar würde ich gerne exakt festlegen, an welcher stelle mein dokument gedruckt wird. habe da nämlich von zweckform so etiketten, in die ich gerne genau reindrucken möchte. habe die funktion bis jetzt leider nicht gefunden! wer weiß da bescheid??
     
  2. Ogilvy

    Ogilvy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Hallo Philip,

    auf der Seite von Avery Zweckform
    gibt es Vorlagendateien zum kosten-
    losen Herunterladen.

    Ansonsten würde ich mit Hilfslinien
    arbeiten und einen Bogen ausmessen.



    Gru:sse
    Ogilvy
     
  3. EllyRigby

    EllyRigby MacUser Mitglied

    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.05.2005
    Am einfachsten ist es, wenn du deine Etiketten auf A4 aufbaust, vom Stand her genauso wie die Aufkleber sind (Format, Abstand). Dann stellst du beim Drucken die Seitenposition auf zentriert. Je nach Drucker (Papiereinzug) musst du vielleicht ein paar Millimeter korrigieren.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - InDesign Etiketten Bögen
  1. Selket111
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    174
  2. halessa
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    292
  3. KurturK
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.401
  4. Kester
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.445
  5. tamina
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.821

Diese Seite empfehlen