InDesign: Etiketten-Bögen exakt bedrucken

P

philip.s

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
96
Reaktionspunkte
1
hallo,
habe da eine frage bezüglich des druckens in indesign. und zwar würde ich gerne exakt festlegen, an welcher stelle mein dokument gedruckt wird. habe da nämlich von zweckform so etiketten, in die ich gerne genau reindrucken möchte. habe die funktion bis jetzt leider nicht gefunden! wer weiß da bescheid??
 
Hallo Philip,

auf der Seite von Avery Zweckform
gibt es Vorlagendateien zum kosten-
losen Herunterladen.

Ansonsten würde ich mit Hilfslinien
arbeiten und einen Bogen ausmessen.



Gru:sse
Ogilvy
 
Am einfachsten ist es, wenn du deine Etiketten auf A4 aufbaust, vom Stand her genauso wie die Aufkleber sind (Format, Abstand). Dann stellst du beim Drucken die Seitenposition auf zentriert. Je nach Drucker (Papiereinzug) musst du vielleicht ein paar Millimeter korrigieren.
 
Zurück
Oben Unten