indesign dokumente von cs2 zu cs1, geht nicht mehr

Diskutiere das Thema indesign dokumente von cs2 zu cs1, geht nicht mehr im Forum Layout.

  1. mmuell

    mmuell Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.10.2004
    hallo,

    ich habe bisher immer wieder indesign dokumente von cs2 im intercharge-format exportiert und in cs1 geöffnet.

    seit ich dabei einen absturz hatte funktioniert das öffnen in diesem format nicht mehr richtig. sind die dokumente zu groß dann stürzt indesign während des öffnens ab.
    lasse ich das programm gleich wieder öffnen stürzt es bei der wiederherstellung der letzten datei auch gleich wieder ab. erst wenn ich die wiederherstellung abbreche funktioniert das öffnen von indesign wieder.

    das dokument bekomme ich jedoch nicht auf.
    hat jemand einen tipp. danke und grüße,
    michael
     
  2. el_lobo

    el_lobo Mitglied

    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    16.01.2004
    Die Suche ist dein Freund: klick!

    ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - indesign dokumente cs2
  1. lantana
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.601
  2. Kester
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    3.434
  3. hamingjor
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    3.841
  4. Mr Hedburns
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    20.694
  5. CureMarieAtWork
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.007

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...