InDesign-Dokument ohne ID öffnen?

M

Melati

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe eine Indesigndatei erhalten, besitze das Programm aber nicht.
Gibt es die Möglichkeit die Datei in ein anderes Programm zu importieren?
 
Nein es ist unmöglich, tut mir leid! Ohne InDesign geht ein .indd Dokument nicht auf...
 
blue apple schrieb:
Nein es ist unmöglich, tut mir leid! Ohne InDesign geht ein .indd Dokument nicht auf...

Das ist so nicht ganz richtig ;)
Von Markzware gibt es ein Tool,
welches InDesign-Dokumente
(bis zur Version 2) in Quark-Do-
kumente konvertiert.

Bringt natürlich nichts, wenn der
Threadersteller kein Quark hat. :D



Gruß
Ogilvy
 
Und bringt auch natürlich nichts wenn er/sie ein IDCS1 oder CS2 Dokument bekommen hat! ;)

greez
 
Mal den Dateiersteller fragen, ob er das Dokument als pdf speichern und rueberschicken kann. Allerdings kann man pdfs nicht so einfach aendern. Aber zumindest kannst du es oeffnen :)
 
Zurück
Oben Unten