Indesign Datei lässt sich nicht exportieren

P

Persikopie

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hey Freunde ich habe ein RIESEN Problem, ich muss morgen meine Semesterarbeit drucken lassen, aber die Indesigndatei lässt sich nicht exportieren. ich klicke auf exportieren und nach 2 sekunden kommt ein Fenster dass es ein Problem mit einer Hintergrundaufgabe gibt nämlich meiner Semesterarbeit. Kann man das irgendwie als "Vordergrudnaufagabe" einstellen oder gibt es sonstige möglichkeiten das zu exportieren das wäre echt super!:)
 
willkommen im forum ;)
warum musst du unbedingt exportieren ? welches Format soll denn erstellt werden,
hast mal versucht unter : speichern unter : da kannst du auch verschiedene Formate wählen
 
Welche Version von InDesign verwendest du denn? Wenn du eine der neueren Versionen mit live Preflight verwendest, schau mal, ob ein Fehler angezeigt wird. Sind alle Verknüpfungen korrekt? Fehlt eine Schriftart?
Steht bei der Fehlermeldung nicht dabei, welches Problem genau auftritt?
 
In was exportierst Du?
Wenn es ein PDF werden soll: Mal ganz altmodisch versucht ein PS-File zu schreiben und dann zu destillieren?
 
Morgen ist gerade heute und Du hast vielleicht aktuell ein Problem an den Backen, aber für die Zukunft kannst Du Dir Hilfe holen.

Welche Version InDesign und als was willst Du exportieren? Acrobat jenseits des reinen Readers vorhanden?
 
Zurück
Oben Unten