InDesign CS6 - PDF exportieren nicht mehr lustig....

laufgestalt

laufgestalt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
2.147
Reaktionspunkte
73
Hallo Leute,

habe vor einiger Zeit auf CS6 umgestellt.... Leider muss ich wieder mal feststellen, dass der PDF Export in InDesign CS6 nun absolut keine Freude mehr macht....
Ich bekomme ständig Fehlermeldungen und weiß nicht warum, toll ist ja das InDesign mir nur sagt das es fehlgeschlagen ist, aber nicht warum oder wieso....

Ich habe 5 Folder gemacht, 2 davon funktionieren einwandfrei beim exportieren - bei 3 Foldern habe ich aber keine Chance ein PDF zu speichern. Einzige möglichkeit zur Zeit für mich ist es, ein .idml zu schreiben, es in InDesign CS5 zu öffnen, hoffen das alles so ist wie in CS6 und dann zu exportieren, lustig dabei ist, das ich hier noch nie ein Problem hatte...

Warum also dann in CS6 !?!?!

Kennt jemand das Problem !?

Danke
 
Steht vielleicht eine verwertbare Fehlermeldung im Konsolen-Log? (Finder, Programme, Dienstprogramme, Konsole)
Mal sofort nach der Fehlermeldung reinschauen.
 
Mein CS6 läuft ohne Probleme.
Schick mir mal die Daten per PN und ich versuche mal ein PDF zu machen.
 
Zurück
Oben Unten