inDesign CS5: Texte Verschieben

F

fiddel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo,
und zwar geht es darum das ich in meiner Arbeit gerne ein ganzes Kapitel verschieben möchte, sprich 5-10 Seiten. Allerdings bleiben die alten Textverknüpfungen noch bestehen und zerschießen mir mein ganzes Layout.
Wie kann ich den Text jetzt am besten verschieben? oder muss ich vorher die Textverknüpfungen auflösen? Weil das klappt bei mir leider auch nicht.
Danke
 
Verschiebe die Seiten doch ganz einfach in der Miniaturvorschau.
 
Hab ich ja auch schon gemacht, aber dann bleiben die Textverknüpfungen bestehen...
 
Na ja , da wo getrennt werden soll, muss man die Textverknüpfung schon lösen....
 
Ich verstehe das Problem nicht so ganz. Seiten kann man verschieben, mit ihrem Inhalt. Alles andere macht in meinen Augen keinen Sinn.
Seiten verschieben und die Textrahmen nicht hätte irgendwie gar keine Auswirkung..???
 
Zurück
Oben Unten