InDesign CS5 - Pantonefarben nur eingeschränkt wählbar....!?!?!

laufgestalt

laufgestalt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
2.147
Reaktionspunkte
73
Hallo,

habe seit heute ein schräges Phänomen, weil ich in der Farb-Bibliothek (InDesign CS5) unter Pantone Solid Coated nur mehr Pantonefarben die mit "8" beginnen auswählen kann. Also von 871 bis 8999 - aber ich habe kein anderen mehr zur Auswahl....

Was kann man dagegen tun, kann man sich irgendwie eine "neue" laden ?
Ist das Problem bekannt ? Bisher hat das eigentlich immer funktioniert - nur heute nicht... Ein Neustart hat auch keine Lösung gebracht...

DANKE!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-05-16 um 16.46.59.png
    Bildschirmfoto 2011-05-16 um 16.46.59.png
    51,5 KB · Aufrufe: 67
Was du da siehst ist nicht die Solid Coated Palette sondern die Metallic Coated. Mitunter bleibt der obere Eintrag hängen.
 
Zurück
Oben Unten