InDesign (CS5) nach Word

Kester

Kester

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
698
Reaktionspunkte
11
moin moin

kennt jemand eine wirklich zufrieden stellende methode - um ein etwas aufwendigeres indesig(CS5)-dokument (also nicht nur einen fortlaufenden textrahmen) erfolgreich nach word zu exportieren/konvertieren ?

der pdf-umweg stellt nicht immer zufrieden ! und mir ist klar - dass das layout nicht übernommen werden kann ! aber halt alle texte und tabellen in der richtigen reihenfolge !?

gruß kester
 
aber halt alle texte und tabellen in der richtigen reihenfolge !?

wie meinst du das denn genau?

um eine grafik von indesign nach word zu bekommen eignet sich ein pdf oder jpg am besten. aber dann musst du händisch die indesgin-vorlage nachbauen, eine export-oder konvertierungsoption gibts nicht...
 
InDesign (CS5) nach Word

Ein ganz klares: VERGISS ES
 
wie meinst du das denn genau?

das layout ließ sich leider nicht in einen einzigen umlaufenden texrahmen bannen ! und bei keinem programmeigenen exportversuch bekam ich ein vollständiges und zufriedenstellendes ergebnis :mad:
 
ich wollts nur noch mal hören

Kein Thema: vergiss es, es gibt nach allgemeiner "Lehrmeinung" keinen Weg in Word rein.
Einziger Ansatz, wenn es um einen Briefbogen oder so etwas geht: als PDF exportieren und das als "Hintergrundbild" in word reinpacken. Ist aber wohl nicht das was Du willst...
 
Zurück
Oben Unten