InDesign CS5 - Nach Deinstallation noch Reste?

BlueFalcon

BlueFalcon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
1.336
Reaktionspunkte
274
Hi,

ich hatte in den letzten Tagen mal InDesign von Adobe ausprobiert, bin jedoch vom Umfang und der Komplexität erschlagen. Das Programm mag für Profis klasse sein, aber ich vermisse mein gutes altes Pagemaker das dummerweise nicht mehr auf meinem Intel-iMac läuft. Aber Egal.

Nach der De-Installation habe ich in meinem Dienstprogramme-Ordner noch einen Ordner "Adobe Installers" mit einem "Adobe Extend Script Toolkit 2" liegen. Hat der eine Bedeutung oder war der von Adobe De-Installer nur nicht gründlich genug?
 
hast du per adobe-deinstaller deinstalliert (der unter die dienstprogrammen)?
dann sollte es doch passen, eventuell kannst du dir easyfind herunterladen und nochmals adobe suchen und alles löschen was du findest!
auf der adobe seite findet man aber auch ein clean-script...
http://www.adobe.com/support/contact/cs5clean.html
 
Ich habe den Adobe-Deinstaller aus dem CS5-Ordner benutzt.
 
Zurück
Oben Unten