Indesign CS4 - Probleme mit Fenster

blue apple

blue apple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
18.774
Reaktionspunkte
2.059
Hi,

ich hab dieses Problem schon seit der 1. Installation von ID CS4, bin aber jetzt wirklich genervt:
Wenn ich bei einem Fenster unten rechts in der Ecke die Länge des Fensters nach unten verlängern möchte (weil ich mehr Ansicht brauche), verkleinern oder vergrößern sich die ganzen angedockten Paletten gleichzeitig und proportional in der Breite - und ich muss die Palette dann immer händisch zu meinem Dokument rüberziehen damit sie wieder anliegen! Versteht man was ich meine?...
Bei meinem Arbeitskollegen passiert das nicht, wenn er ein Fenster länger zieht verändert sich die Breite der Fenster nicht. Wir haben zwar das selbe ID aber nicht den exakt gleichen Mac PPC G5...
Kann ich irgend etwas dagegen tun? Die Files .plist oder InDesign SavedData zu löschen hat nicht geholfen!

thanxs :)
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    9 KB · Aufrufe: 113
Zurück
Oben Unten