Indesign CS4 Installation

U

urbandesign

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Macbook Pro, OS 10.6.8
Vor zwei Tagen ist mein Indesign CS4 abgestürzt und läßt sich nicht mehr öffnen. Es stürzt bereits beim Start ab.

Ich habe es de-installiert und wieder neu installiert, aber das Problem bleibt bestehen. Am Ende der Installation kam die Meldung, daß die Installation komplett, aber Fehler aufgetreten sind.

Hier die Fehlermeldung:

Adobe InDesign CS4
Fehler:
Error 2.

Adobe InDesign CS4
Fehler:
Error 2.

Adobe InDesign CS4
Fehler:
Error 2.

Adobe InDesign CS4 Application Feature Set Files (Roman)
Fehler:
Error 2.

Adobe InDesign CS4 Application Feature Set Files (Roman)
Fehler:
Error 2.

Adobe InDesign CS4 Application Feature Set Files (Roman)
Fehler:
Error 2.

Adobe InDesign CS4 Application Language Files (en_GB)
Fehler:
Error 2.

Adobe InDesign CS4 Application Language Files (en_GB)
Fehler:
Error 2.

Adobe InDesign CS4 Application Language Files (en_GB)
Fehler:
Error 2.


Ich vermute (ich mag aber damit falsch liegen), daß irgendwo eine kaputte Datei ist, die verhindert daß Indesign problemlos läuft. Wenn dem so ist: Wo ist sie? Wie kann ich das Problem beheben. Liege ich falsch?

Kann mir jemand helfen? Danke.
 
hallo,

wie hast du deinstalliert?
mit dem eigenen deinstaller oder nur händisch gelöscht?
eventuell auch beim adobe-support mal anfragen!
 
Ich habe mit der Installations-CD gelöscht.
Ich habe bei Adobe telefonisch angefragt: Der Support für CS4 ist ausgelaufen, da CS5 auf dem Markt ist. Hilfe von Adobe zu dem Thema wäre kostenpflichtig.
 
versuche mal das:
nochmals deinstallieren, einen neuen benutzer (admin) erstellen und dort installieren.
 
Zurück
Oben Unten