InDesign CS4 ignoriert gewisse Voreinstellungen

butter08

butter08

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2002
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Die Voreinstellung/Hilfslinien und Montagefläche/Optionen für magnetische Hilfslinien funktioniert bei mir nicht mehr. :(
Obwohl alle 4 Punkte dort ausgewählt sind, richtet er mir Objekte (zB 2 Rechtecke) nicht mehr aneinander aus.
Woran kann das liegen? Bei einem zweiten Rechner im Büro gehts tadellos.

Ich kann weder bei den Voreinstellungen noch im Ansichtsmenüs etwas finden, das dieses Ausrichten unterdrückt. Auch Programmneustart, Optionen aktivieren/deaktivieren etc. hat keinen Erfolg gebracht.

Danke, lg Harald
 
Lösch doch mal ~/Library/Caches/Adobe InDesign/Version 6.0/de_DE/InDesign SavedData - das hilft bei solchen Sachen. :)
 
Danke. Das brachte aber leider keinen Erfolg.
 
Zurück
Oben Unten