InDesign CS4: Alle Zusatzmodule nach Softwareupdates weg!

Katrin

Katrin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2002
Beiträge
327
Reaktionspunkte
3
Hallo Mac-Experten,

wer kann mir bei einem dringenden InDesign-Problem helfen?

Auf meinem iMac (3,06 GHz, OS X 10.6.4) sind nach Softwareaktualisierungen alle InDesign-Zusatzmodule weg! Ich habe heute morgen eine gesammelte Mac-Softwareaktualisierung gemacht, kann aber nicht mehr ganz genau sagen, welche exakt das waren, es war aber iTunes dabei, außerdem das Snow Leopard Grafik Update und wahrscheinlich ein Sicherheitsupdate. Darüber hinaus habe ich den Adobe Acrobat Updater zu Version 9.3.4 ausgeführt.

Was könnte den Fehler hervorgerufen haben? Wem ist Ähnliches passiert? Und vor allen Dingen: Wie stelle ich InDesign schnellstmöglich wieder her?

Danke für eure Tipps.

MfG Katrin
 
Zurück
Oben Unten