Indesign CS3 Testversion installieren

dohnie

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.
Habe hier ein massives Problem. Nach Installation von Leopard auf einem Macbook Intel Core2, 2.16. würde ich gerne die Testversion Indesign CS 3 installieren. was jedoch nach starten des Setup an folgender Fehlermeldung scheitert:

Systemsanforderungsfehler
Die Software kann nicht installiert werden, da das Dateisystem des Volumes, auf dem das Betriebssystem installiert ist nicht unterstützt wird.

Was fange ich damit an?
System bereits mehrfach neuinstalliert, einschließlich kompletter formatierung, da mein System leider ziemlich allergisch auf die Updates von Leo reagiert, bzw. der airport, wahrscheinlich in Verbindung mit dem zyksel-router von arcor. Aber das soll hier nicht das Prob sein.

Lange Rede kurzer Sinn, wer weiß Rat?
Danke
 
Ich nehme an das Filesystem ist "Journaled mit Groß und Kleinschreibung"
Das geht nicht. Muss nur Journaled extended sein.

Sorry ist ja ein Intel, dann muss es GUID sein
 
cs3 Testversion

Hallo Avalon,
Prima Tip, mit journaled formatiert und schon gings.
Danke
 
Zurück
Oben Unten