InDesign CS3 Glyphen Palette defekt

B

bassermann

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Problem: Die Glyphenpalette ist leer. Also nur noch ein grauer Kasten ohne Inhalt.
Versuchte Lösungen:
  • Font-Cache löschen,
  • plist löschen,
  • user/library/preferences/Indesign/Version5.0 löschen...
  • Alle Helveticas außer der Systemschrift deaktivieren
  • Benutzerrechte reparieren.

weiß jemand rat?
 
hallo,
habe das selbe problem in indesign ((osx 10.4, indesign cs3) mit der "verknüpfungen"-palette - die ist leer. das ist ziemlich lästig.
auch ich hab obige massnahmen schon probiert, diverse preference-dateien gelöscht, den ordner "version 5.0" in den indesign-preferences gelöscht und nichts hat gefruchtet. kann mir jemand helfen?
 
leere verknüpfungspalette - problem gelöst

ich habe das vergnügen, mir selber die antwort zu geben:

nach dem löschen des ordners "Version 5.0", zu finden unter USER/Library/Caches/Adobe Indesign war alles wieder sprichwörtlich paletti.

cheers, pigsound
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: olwe-y
Zurück
Oben Unten