InDesign CS2 und MacMini Intel Core Duo

j.edgarhoover

j.edgarhoover

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
481
Reaktionspunkte
0
Seitdem ich CS2 auf meinem neuen MacMini benutze, rechnet/zeigt mir InDesign neuerdings die Koordinaten- bzw. Grössenwerte mit 15(!) Nachkommastellen an. Das ist zwar präzise, aber auf Dauer etwas nervig.
Hat jemand eine Idee?
 
Ich könnte mir vorstellen das es an Rosetta liegt. Das ist bis jetzt von Adobe noch nicht optimiert worden.
 
ach ja... dazu kommt das es alles nase lang abstürzt
 
Auch wenn ich mich dafür schäme das zu sagen aber ich denke du kannst besser bootcamp installieren und deine Adobe Produkte unter Win XP laufen lassen.

Rosetta ist echt eine Zumutung, deshalb habe ich mich auch dazu entschlossen nochmal einen G5 zu kaufen!
 
serubbabel schrieb:
Auch wenn ich mich dafür schäme das zu sagen aber ich denke du kannst besser bootcamp installieren und deine Adobe Produkte unter Win XP laufen lassen.

Rosetta ist echt eine Zumutung, deshalb habe ich mich auch dazu entschlossen nochmal einen G5 zu kaufen!

da frag ich mich was die grössere zumutung ist...
 
Es funktioniert unter Rosetta einfach nicht gut! Öffne mal z.B. eine der Beispieldatein von Illustrator (z.B. das Cristallglas). Das ging auf meinem alten Powerbook G4 1,33GHz min. 4 mal so schnell!

Da muss man jetzt wohl ein halbes bis dreiviertel jahr durch, bis CS 3 kommt oder halt in den saueren Apfel beißen und XP benutzen. Würde mir dann einbfach die Trial Versionen herunter laden.

Updates für CS 2 wird es wohl so schnell nicht geben!
 
Zurück
Oben Unten