InDesign CS2 stürzt bei Rechtschreibprüfung ab

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von Marcel_75, 29.05.2006.

  1. Marcel_75

    Marcel_75 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    23.08.2003
    Hallo,

    habe hier ein 30-seitiges InDesign-Dokument (inkl. Fußnoten).

    Beim Versuch die Rechtschreibkontrolle anzuwenden, stürzt InDesign CS2 (4.0.2) gnadenlos ab!

    Habe schon verschiedene Varianten ausprobiert – selbst wenn ich nur einen Satz markiere und diesen überprüfen lassen möchte, raucht es ohne Vorwarnung ab... :(

    Verwendet wird: Deutsch - Neue Rechtschreibung

    Silbentrennung ist ebenfalls aktiviert.

    Any ideas?

    PS: Es ist ein in InDesign CS2 neu angelegtes Dokument, in dem ich ein Word:2004-Dokument inkl. Fußnotenübernahme platziert hatte (eine Hausarbeit, bei der ich das Layout optimieren wollte).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - InDesign CS2 stürzt
  1. susku87mac
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    603
  2. unwissender
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.223
  3. surah
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.114
  4. premierminister
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.644
  5. madmarian
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    918

Diese Seite empfehlen