Indesign CS2 Seriennummer funktioniert nicht mehr

  • Ersteller premierminister
  • Erstellt am
P

premierminister

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2007
Beiträge
135
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich brauche dringend Hilfe: Heute früh wollte mein Indesign CS2 plötzlich die Seriennummer wissen, genau wie nach einer Neuinstallation.

Ich gebe sie also ein, aber sie ist angeblich ungültig!

Ich habe Indesign bereits dreimal neu installiert (auch im Safe Mode), aber immer wieder das gleiche Spiel: Bei der Registrierung WÄHREND der Installation funktioniert alles, aber wenn das Programm installiert ist, dann will es nochmal die Seriennummer haben.

Und dann geht es mit der gleichen Seriennummer nicht mehr.

Wer weiss auf die Schnelle Rat?

Danke
Andreas

EDIT: Telefonat mit Adobe: Der Fehler tritt seit gestern Abend auf (Auto-Update). Neuinstallation bringt nichts. Adobe arbeitet an dem Problem.

Toll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, danke für die Nachricht ... bin ich also nicht ganz doof. Ich habe auch schon die Presets gelöscht, die Registration Database versucht zu flicken ... und schließlich drei mal neuinstalliert.

Bei mir betroffen - auch seit heute (gestern gab es da so ein Update :confused: )

InDesign CS1 auf Rechner mit OS X10.4.11

Interessant: Illustrator, Photoshop und Imageready laufen.

Grüße,

Willie
 
Nur leider hat Adobe das Problem bislang wohl noch nicht gelöst...
 
Hallo, auch ich hatte das Problem. Nun gehts wieder und darüber bin ich Happy...aber ohje,...die Tastaturbefehle bei InDesign sind plötzlich total verkehrt bzw. anders. Wer weiß Rat wie ich diese wieder wie vorher machen kann????

Wäre mir total geholfen damit!!!!
 
Zurück
Oben Unten