InDesign CS2: Initialen/Einzug

Chrisssel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
306
Reaktionspunkte
1
Hallo,
Ich hab ein Problem...
Ich hab bei InDesign in den Absatzformaten eingestellt, dass ich Initialen haben will, über 3 Zeilen.
Problem ist aber, das ich jetzt jedes mal eine Intiale bekomme, sobald ich einen Absatz mache. Wie bekomm ich jetzt die Initiale weg, die aufgetaucht ist, als ich einen Absatz gemacht habe, ohne das ich meine erste Initiale weggeht.

Außerdem hab ich in diesen Absatzformaten eingestellt, dass ich einen Einzug haben will. Wie bekomm ich den jetzt rein?


Ich benutze InDesign Cs2.


Über hilfe würd ich mich freuen, weil ich komm einfach nicht weiter. Die Hilfe konnt mir auch nicht helfen.
Danke :)


*Edit: Hat sich erledigt. Ich glaub ich habs jetzt was umständlich gelöst, aber ich habs rausbekommn. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du Einstellungen ohne geöffnetes Dokument änderst, bleiben sie so. Soll das nur für das Dokument gelten, dann mit geöffnetem Dokument. Ich habe so einige Farben gelöscht/geändert. Auch die Silbentrennung habe ich so standardmäßig verändert.

MacMan
 
Zurück
Oben Unten