InDesign CS2 Cache löschen

W

woddel26

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Wer weiß, wie man den Cash für „zuletzt geöffnete Dokumente“ löschen kann?
Kurze prägnante Antwort wär klasse.
Gruß, woddel26
 
Aha, willst du irgendwelche Spuren verwischen?... ;) ...Nur ein Witz....
Indem man die Indesign.plist löschen tut, aber das hat zur Folge dass auch die shortcuts und die gespeicherte Palettenanordnung verloren gehen (eventuell vom ID-Ordner auf dem Schreibtisch legen und dann wieder zurücktun)...Nebenbei solltest du aber auch unter Apfel-Menü oben links > Benützte Objekte>Menü löschen...denn auch dort werden die zuletzt geöffneten Dokumente aufgelistet!
Ansonsten kenne ich keine andere Lösung...

p.s. willkommen im Forum :)
 
...und Dank!

Das nenn ich ein funktionierendes Forum. :)
Viele Dank blauer Apfel, ich werde die Info weitergeben und bin sicher, Du hast hier weitergeholfen.
Es geht doch nichts über humorige Begegnungen im Internet.
Weiterhin frohes Schaffen. :p

Gruß, woddel26
 
Bitte ...und ebenfalls! :girli:
 
Zurück
Oben Unten