InDesign CS/verschiedene Benutzer

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von wuschx, 06.08.2004.

  1. wuschx

    wuschx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2002
    hi leute,

    hab ein problem … hab den user meiner freundin von ihrem rechner auf meinen kopiert und alles funktioniert super …
    ABER
    im InDesign kann ich bei ihr keine druckertreiber auswählen, wenn ich auf "postscript" gehe - da steht jetzn nur "geräteunabhängig".
    unter meinem account hab ich die ganzen ppds zur verfügung …
    hab schon die prefs von indesign gelöscht - dasselbe in grün.
    hab einen "testuser" angelegt, auch der kann zu meinem erstaunen nicht die ppds in indesign auswählen …
    hab auch schon aus meinem indesign die vordefinierte druckereinstellung exportiert und bei meiner freundin importiert - bringt auch nix …

    hat jemand eine ahnung, wie ich dem indesign sag, dass es in library/printer/ppds/contents/resources/de.proj nachschaun soll - denn es sind ja alle ppds vorhanden??

    thanx a lot …
     
  2. ... sind die pdd´s überhaupt für alle User freigegeben??
     
  3. wuschx

    wuschx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2002
    naja, da die ppds in der library, die auf der obersten ebene liegt, sind, geh ich davon aus, dass sie für alle freigegeben sind …

    bei den rechten steht bei "andere" - "nur lesen"

    aber das sollte ja reichen …
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - InDesign verschiedene Benutzer
  1. KurturK
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    714
  2. Kester
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    899
  3. Kester
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    158
  4. KurturK
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    196
  5. 2Stroker
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    750

Diese Seite empfehlen