InDesign CS/verschiedene Benutzer

wuschx

wuschx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2002
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
hi leute,

hab ein problem … hab den user meiner freundin von ihrem rechner auf meinen kopiert und alles funktioniert super …
ABER
im InDesign kann ich bei ihr keine druckertreiber auswählen, wenn ich auf "postscript" gehe - da steht jetzn nur "geräteunabhängig".
unter meinem account hab ich die ganzen ppds zur verfügung …
hab schon die prefs von indesign gelöscht - dasselbe in grün.
hab einen "testuser" angelegt, auch der kann zu meinem erstaunen nicht die ppds in indesign auswählen …
hab auch schon aus meinem indesign die vordefinierte druckereinstellung exportiert und bei meiner freundin importiert - bringt auch nix …

hat jemand eine ahnung, wie ich dem indesign sag, dass es in library/printer/ppds/contents/resources/de.proj nachschaun soll - denn es sind ja alle ppds vorhanden??

thanx a lot …
 
... sind die pdd´s überhaupt für alle User freigegeben??
 
naja, da die ppds in der library, die auf der obersten ebene liegt, sind, geh ich davon aus, dass sie für alle freigegeben sind …

bei den rechten steht bei "andere" - "nur lesen"

aber das sollte ja reichen …
 
Zurück
Oben Unten