InDesign CS Tabellenvorlagen

Winter

Winter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
1.084
Reaktionspunkte
28
Hallo liebes Forum,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Möglichkeit wie ich eine ganze Menge Tabellen im selben Stil formatiert bekomme. Gibt es irgendwie die Möglichkeit eine Art Stilvorlage für eine Tabelle anzulegen?
Die Tabelle ist nicht sonderlich kompliziert, aber wenn man es für jede Tabelle machen muss, zieht es sich.

Vielen Dank
 
was soll der Link bringen?
 
Hast Du wirklich noch die "CS" ohne irgend etwas oder eine neuere Version von ID?
Zumindest in ID4 gibt es diese Tabellen-Formatvorlagen.
 
…alles gut! Bin bereits bei ID-CS5. Dennoch suche ich Tabellenvorlagen. Beispielsweise sollte im Kopf die senkrechten Striche ca. 20° Neigung nach rechts haben.
Unter office findet man zahlreiche Vorlagen. Wo gibt es die für InDesigne?

Schöne Grüße
 
Ich fürchte, dass Du damit "verloren" hast- So elaborierte Details kannst Du in den ID-Vorlagen nicht ablegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otiss
Zurück
Oben Unten