InDesign InDesign CS Tabellenvorlagen

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von Winter, 24.04.2006.

  1. Winter

    Winter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    16.03.2004
    Hallo liebes Forum,

    ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Möglichkeit wie ich eine ganze Menge Tabellen im selben Stil formatiert bekomme. Gibt es irgendwie die Möglichkeit eine Art Stilvorlage für eine Tabelle anzulegen?
    Die Tabelle ist nicht sonderlich kompliziert, aber wenn man es für jede Tabelle machen muss, zieht es sich.

    Vielen Dank
     
  2. annekarin

    annekarin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.11.2003
  3. norste

    norste MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2005
    was soll der Link bringen?
     
  4. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.002
    Zustimmungen:
    1.598
    MacUser seit:
    22.08.2005
    Hast Du wirklich noch die "CS" ohne irgend etwas oder eine neuere Version von ID?
    Zumindest in ID4 gibt es diese Tabellen-Formatvorlagen.
     
  5. norste

    norste MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2005
    …alles gut! Bin bereits bei ID-CS5. Dennoch suche ich Tabellenvorlagen. Beispielsweise sollte im Kopf die senkrechten Striche ca. 20° Neigung nach rechts haben.
    Unter office findet man zahlreiche Vorlagen. Wo gibt es die für InDesigne?

    Schöne Grüße
     
  6. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.002
    Zustimmungen:
    1.598
    MacUser seit:
    22.08.2005
    Ich fürchte, dass Du damit "verloren" hast- So elaborierte Details kannst Du in den ID-Vorlagen nicht ablegen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - InDesign Tabellenvorlagen
  1. KurturK
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    786
  2. Kester
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    958
  3. Kester
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    167
  4. KurturK
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    203

Diese Seite empfehlen