InDesign CS macht Kästchen hinter trans.Grafiken

Robbat

Robbat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2004
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Folgendes Problem: Ich hab in InDesign mehrere Grafiken platziert. Das sind meist PS Grafiken mit transparenten Hintergründen. In der Vorschau in InDesign sieht auch alles so aus wie es aussehen soll, auch in dem hinterher erstellten PDF. Nur auf dem Ausdruck erscheinen hinter den Grafiken Kästchen, die da nicht hingehören. allerdings sieht man die kästchen nicht auf jeden Ausdruck, es kommt auf den Drucker an.
Kann es sein, dass ich irgendwelche Einstellung falsch habe ...vielleicht bei der PDF Erstellung? HILFE, muss das bis heute Abend fertig haben- geht in den Druck...
 
Die "Kästchen" sind die "weiss"? Und was ist wenn Du aus Acrobat druckst?
Druckertreiber aktuell?
 
Transparenzen bzw. Transparenzreduzierung?



Gruß
Ogilvy
 
Zurück
Oben Unten