InDesign CS in Quark 5 umwandeln

@Schafi

wir lachen nicht! Wir reiben uns nur die Augen.
Du selbst gibts ja auch nicht die (wirkliche) Antwort.

Was sagt Quark 6 wenn man als 5er Doc abspeichern will?
Geht nicht weil ausgegraut oder wie sieht das aus.
Mach bitte mal einen Screenshot von "Speichern unter" und
mach hier einen Upload.


Edit: ich weiss nicht wie Du das geschafft haben willst ein IDCS doc
mit QXP 6 zu öffnen. ich war gerade mal auf der Quarkseite.
Keine X-Tension dafür und wenn das ab 6.5 von Haus aus möglich
wäre, dann würde Quark gewaltig auf die Werbetrommel schlagen.
Aber von der Möglichkeit steht rein gar nichts bei Quark.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Q_Speichern_Menue.jpeg


Wichtig sind die Einstellungen
„Version 5.0“ (schon klar :p )
und „Dokument“ statt Projekt.
 
Hab doch gesagt, dass ich speichern kann. Da kommt auch keine Fehlermeldung. Und ich hab Version 5 eingestellt, das springt ja dann automatisch auf Dokument. Es ist auch definitiv jetzt ein 5er-Doc, sieht man ja auch am Icon, aber öffnen kann ich's nicht im 5er...

So, mir reicht's, ich geh jetzt heim!
 
Schafi schrieb:
Hab doch gesagt, dass ich speichern kann. Da kommt auch keine Fehlermeldung. Und ich hab Version 5 eingestellt, das springt ja dann automatisch auf Dokument. Es ist auch definitiv jetzt ein 5er-Doc, sieht man ja auch am Icon, aber öffnen kann ich's nicht im 5er...

So, mir reicht's, ich geh jetzt heim!

welche 6er-Version bzw. 5er-Version
hast du? Hatte ich schon weiter oben
mal gefragt...
 
Zurück
Oben Unten