InDesign: Cache läuft voll, andere HD einstellbar?

K

krumbs

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Moin miteinander,

ich benutze neuerdings InDesign CS und habe ein Cache-Problem: nach nicht allzu langer Zeit läuft die System-HD (auf der das Programm installiert ist) voll und ich muss den Rechner neu starten. Anders als z. B. bei Photoshop finde ich bei InDesign keine Voreinstellung dafür, dass ich eine andere Platte für Cache/Auslagerungsdateien etc. anwählen könnte (andere Partition auf dem Powerbook bzw. externe FireWire-HD). Die Hilfe gibt dreisterweise tatsächlich nur den Tipp, den Rechner neu zu starten...

Irgendjemand eine Idee oder Hinweise bzgl. meiner Hirnblockade?

Mille grazie,

Gruß
krumbs
 
InDesign verfügt in der Tat nicht über diese Auslagerungsfunktion wie PS
oder Illustrator. Allerdings hat es bei mir in diesen seltenen Fällen gereicht
InDesign neu zu starten. Ich könnte mir vorstellen das man mit Onyx Abhilfe
schaffen könnte, da sich mit diesem Tool alle Caches u.m. in einem Schritt
löschen lassen.
 
allerbesten dank, werde es mal versuchen..
 
Zurück
Oben Unten