Indesign - Buchdateien zusammenfügen

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von nobse, 28.04.2005.

  1. nobse

    nobse Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.07.2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal ich.

    Gibt es eine Möglichkeit, mehrere Dateien, die über die Buchfunktion verwaltet werden, automatisch zu einer Datei "zusammenzufügen"? Oder ist Handarbeit angesagt?

    Danke im Voraus
     
  2. Winter

    Winter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    24
    Handarbeit!

    Aber darf ich mal nach dem Sinn fragen?
     
  3. nobse

    nobse Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.07.2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    klar darfst du - aber nicht lachen.
    Mache gerade einen +/- 200-Seiten-Katalog. Und da ich noch immer auf einem G4 mit 1,4 GigHz-Karte sitze ist Indesign doch schon sehr zäh. Deshalb mache ich mehr Einzelseiten als mir eigentlich lieb sind.
    Wenn ich dann meine Dual-Core im Juni bestelle :D ist dann, denke ich genug performance vorahnden um weniger Seiten anzulegen :rolleyes: