InDesign _ Druck mit Raster

milkyway

milkyway

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
786
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

für ein umfangreiches Broschüren Projekt möchte ich mir erstmal ein Template der Anzahl der Seiten mit Raster ausdrucken um dieses erstmal per Hand zu füllen.

Ich habe schon im Druckmenue geschaut, finde aber nicht die Option, druck mit Raster oder Hilfslinien.

Weiss jemand wo ich die Einstellung vornehmen muss?
 
AW: InDesign _ Druck mit Raster

Holla, das ist bei mir (CS4) im Druckmenü/Allgemein, ganz unten "Sichtbare Hilfslinien und Grundlinienraster drucken".
Das Dokumentraster wird scheinbar nicht ausgedruckt.
 
AW: InDesign _ Druck mit Raster

na super, dann muss ich noch die woche warten, denn dann bekomme ich erst meine cs4 :)

danke schon mal!

edit:
hups cs3 hat das auch schon ---- hätte besser die brille aufziehen sollen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten