Indesign 2.0 auch auf OS X möglich

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von brimbou, 07.02.2007.

  1. brimbou

    brimbou Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.02.2007
    Hallo,
    ich habe noch das alte Betriebssytem MAC 9.2 und möchte mir einen neuen iMac zu legen mit OS X. Nun die Frage, ob ich mein Indesign 2.0 und auch mein Photoshop 5.5 sicher in Betrieb nehmen kann oder ob ich zwangsläufig ein Upgrade brauche.

    Bei Adobe habe ich jeweils unterschiedliche Antworten bekommen, darum bin ich mir nun nicht sicher... vielleicht was ja hier jemand Rat.
     
  2. Joost

    Joost MacUser Mitglied

    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    09.10.2004
    Hallo,

    also Indesign 2.0 gibt es auch für OS X. Das läuft hier auf unseren Unirechnern. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass es zwei verschiedene 2.0 Versionen gab: eine für OS 9 und eine für OS X. Aber die OS 9 Version, die du ja vermutlich hast, könnte dann ja unter Classic laufen...

    Gruß Joost
     
  3. MacEnroe

    MacEnroe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.589
    Zustimmungen:
    1.505
    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Also PS 5.5 läuft definitiv nicht auf OSX, sondern erfordert Classic,
    was aber nur auf PPC Rechnern läuft.
    Nicht auf einem intel iMac.

    InDesign: Da sollte dir ja das Update auf die OSX-Version zustehen,
    mal bei Adobe nachfragen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Indesign auch auf
  1. Selket111
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    174
  2. halessa
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    292
  3. KurturK
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.402
  4. Kester
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.448
  5. pauschpage.com
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.280

Diese Seite empfehlen