Incopy 3 in Verbindung mit CS2

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von Chains, 03.04.2007.

  1. Chains

    Chains Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hier im Verlag soll demnächst ein Redaktionssystem angeschafft werden. D.h. wir werden Incopy benötigen. Bald gibt's aber nur noch die Version 3.
    Werden wir mit Incopy 3 und CS2 zusammenarbeiten können. Hänge übrigens gerade widerholt in der Hotline-Warteschleife und die Jungs sind auch ziemlich ratlos! Wisst ihr da was. Verträgt sich Incopy 3 mit Indesign CS2.
     
  2. Ich habe zwar noch nie IC gearbeitet aber warum sollte das App mit ID CS2 nicht mehr zusammenarbeiten? Andere ältere Adobe Apps verstehen sich auch noch mit den neueren Versionen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Incopy Verbindung mit
  1. KurturK
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    805
  2. Claire0805
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    870
  3. Neuromancer
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    680
  4. muellermanfred
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    671
  5. muellermanfred
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.457

Diese Seite empfehlen