incompatible smb + OS9.1

robiv8

robiv8

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2003
Beiträge
403
Reaktionspunkte
7
Hallo Leute Neues Problem!

Auf meinem Linux (suse 9.3) Server bekomme ich angezeigt unter var/log/messages diese zeile:

reply_nt1: smb signing is incompatible with share level security!

Und beim Mac dauert das Anmelden Ewig und der Server ist dann Grau und nicht auswählbar. ?

Vieleicht weiß Zuuuuufählig ;) jemmand was?
Robi
 
Meines Wissens kann OS 9 gar keinb smb? Oder kann man OS 9 das irgendwie beibringen? Bisschen mehr Info zu Deinem Setup wäre hilfreich.

Grüße,
Flo
 
unter os9 brauchst du dave o.ä. damit du samba hast...
 
Warum So kompliziert,

einfach netatalk mit Yast zu Samba hinzu installieren!
Du kannst dich mit deinem Mac auf dem Linuxrechner mit Deinem User oder Root Linux Acount einloggen. Läuft bei mir mit Performa 475 unter 7.1 sowie G3 unter 9.22 über Apple Talk schneller als ich je mit Dave gesehen habe.

Gruß Olaf
 
Zurück
Oben Unten