1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Inaktive Werkzeugfunktion nach Lupenanwendung über Tastaturumschaltung

Dieses Thema im Forum "Adobe Acrobat" wurde erstellt von Kester, 05.01.2012.

  1. Kester

    Kester Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    7
    hallo ihr acrobaten

    der thementitel sagt eingentlich schon alles ...

    ... trotzdem noch einmal ausführlicher : ich habe z.b. das hand- oder textwerkzeug aktiviert - schalte nun mit gedrückter apfel+space-taste zur lupe um - jetzt muss ich erst wieder auf das entsprechende werkzeugsymbol klicken - da es inaktiv ist !

    kennt ihr das auch ?

    gruß kester
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen