INA Video Player 1.1.0 Build 123

Medvedev

Medvedev

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2019
Beiträge
192
Reaktionspunkte
25
Hallo Freunde,

ich nutze seit seinem Erschinen den INA Video Player für Mac. Super. Tut was er soll. Gestern gab es ein Update, leider kann ich seitdem das Symbol von INA nicht mehr dauerhaft aus dem Doc entfernen. Diese Möglichkeit ist unter Optionen nicht mehr vorhanden; hier gibt es lediglich noch "Im Doc behalten"

Da ich seit der Erstinstallation die Videoformate dauerhaft festgeleht habe, die "automatisch"von INA geöffnet werden sollen, ist ein bereitstellen im Doc üverflüssig.

Weiß jemand von Euch Rat oder hat gar seit dem Update das selbe Problem.

Herzlichen Dank, alles Gute u. schönen Abend wünscht Medvedev
 
Kann es sein das dir das Icon einfach nur im Dock unter den zuletzt verwendeten Programmen angezeigt wird?
 
Korrekt heißt das Program IINA 1.1.0
Kann man damit nun endlich per Drag and Drop kopierte Links mit Videos runterladen ?
 
Zurück
Oben Unten