Benutzerdefinierte Suche

in2Movies!!!

  1. el_schinkone

    el_schinkone Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ja hallo geht es noch schaut mal was Bertelsmann den Kunden zu der Mac Nutzung schreibt!

    Ist eine Macintosh-Version von in2movies geplant?

    Mit Mac OS kann in2movies leider nicht genutzt werden, da hier weder der volle Funktionsumfang des Windows Media Players noch der des Internet Explorers verfügbar sind. Jedoch wird es auf Apple-Rechnern mit Intel-Prozessoren möglich sein, Windows XP zu installieren und so in2movies zu nutzen. Ebenfalls kann mit Hilfe von Zusatzprogrammen wir VirtualPC Windows und somit in2movies auf Macintosh-Rechnern genutzt werden.“


    Mfg dä El
     
    el_schinkone, 19.04.2006
  2. daz

    dazMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    12