in WORD in unter unter unterordner speichern ?

S

sportstar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
115
Reaktionspunkte
2
ich habe ein problem und da sich bisher alle probleme bei meinem neuen mac gelöst haben bin ich guter dinge...
wie kann ich aus word direkt in einen weitverzweigten ordner abspeichern. wenn ich zu speichern unter gehe habe ich nur die möglichkeit in ordner der ersten ebene oder in zuletzt aufgerufne ordner zu speichern. was ich vermisse ist das aufblättern des stammbaums wie im ms-explorer... ihr wisst bestimmt wie ich das mache kann und danke schon mal für eure tips!
 
Wenn man auf "Sichern unter" geht ist rechts neben dem Dateinamen eine Pfeiltaste. Wird diese gedrückt, taucht der komplette Finder und somit alle Ordner auf und du kannst auswählen.
 
Zurück
Oben Unten