in windows macosx platte sichtbar machen

henryold

henryold

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
779
Reaktionspunkte
29
hallo
hab Parallels desktop 9 mit Windows 7 am laufen
problem jetzt, seh nur Windowsplatte aber keine mit Macosx
was ist bitte zu tun ? zu installieren ;)
danke

habe es teilweise gefunden parallelstool ist zu installieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach in den Einstellungen von Parallels einen gemeinsamen Ordner freigeben ;)
Dann kannst du z.B. die komplette "Festplatte" von Mac OS X auswählen. Hatte ich damals auch so, bin aber mittlerweile von Parallels und Co. weg, weil ich es sehr umständlich finde, alle Hardware zeitgleich mit zwei Betriebssystemen zu teilen. Boot Camp ist für mich die bessere Variante.
 
In den Einstellungen der Virtuellen Maschine kannst Du festlegen ob Windows auf die Benutzerordner zugreifen kann: Virtuelle Maschine -> Konfigurieren -> Ordner freigeben...

Solltest Du Dir aber gut überlegen, da Windows-Schadsoftware dann ggf. auch Deine Daten zerstören kann (TimeMachine-Backup ist spätestens dann absolute Pflicht!).
 
Zurück
Oben Unten