in Windows gebrannte Daten Cd's nicht lesbar?

R

Richibek

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hy to everyone!

Ich hab eine kleines Problem mit gebrannten Cd's. Wenn ich auf meinem Windows Rechner MP3 Cd's brenne, erkennt mein Powerbook (15", 1,25 GHZ, Superdrive;...) diese problemlos, wenn ich aber Daten Cd's brenne, ist es meinem Powerbook nicht möglich den Inhalt zu lesen oder die Cd am Schreibtisch als Datenträger anzuzeigen! Ich brenne im Windows mit Nero 5.5.10.56! Ich habe die Brenngeschwindigkeit schon auf 32 zurückgeschraubt, und andere Cd-Rohlinge probiert, aber nix, meinem Powerbook schmecken die Daten nicht und es spuckt sie wieder aus!
 
Guck mal in die Einstellungen von nero: in welchem Format wird gebrannt? RockRidge? ISO9660?
Gruß,
 
Keine Ahnung, wo man den Standard erkennen kann, ich find
keinen Hinweis in meinen Nero Einstellungen! Welches Format unterstützt das Superdrive?
Übrigens hab ich mein Powerbook in den USA gekauft... Ich hoffe das spielt keine Rolle!
 
Zurück
Oben Unten