1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

In wieviel Kartons wird der G5 geliefert?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Timo I Spaceman, 23.02.2004.

  1. Timo I Spaceman

    Timo I Spaceman Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2003
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Nabend..

    Ich hätte mal ne ungewöhnliche Frage an euch :

    In wie vielen Kartons wird ein G5 direkt von Apple geliefert?

    Nur in dem schwarzen G5 Karton oder auch noch wie bei den Powerbooks in einem extra Schutzkarton über dem Original-Karton?

    Danke für eure Antworten!
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
     

    Das kommt auf den Händler an. Ich hatte bisher nur die schwarzen Kartons.
     
  3. Timo I Spaceman

    Timo I Spaceman Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2003
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Habe direkt beim Applestore bestellt.
     
  4. rookie

    rookie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    Beim AppleStore kommt er direkt im Schwarzen. Ich hab bei TNT Schweiz mein Powerbook abgeholt, und sah dort etliche iMacs und G5 Powermacs, alle in den Apple-Verpackungen. Wenn dort nicht soviel Personal gewesen wäre, hätte ich schnell meinem Kollegen mit dem Lieferwagen angerufen, und wir hätten umgeladen... ;)

    Um deine Frage zu beantworten: Der G5 selbst braucht nur einen Karton, wenn du aber noch ein Cinemadisplay hast, werden es natürlich mehrere Kartons (2 um genau zu sein)
     
  5. Timo I Spaceman

    Timo I Spaceman Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2003
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ja, es sind 2. Final Cut ist auch noch mit dabei :)


    Danke für eure Hilfe!
     
Die Seite wird geladen...