In welcher Quelle kann man Camera Grabber for iOS 5 noch laden?

S

Sh4mpoo

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2012
Beiträge
128
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Iih habe gestern mit einer neueren Redsn0w Version gejailbreakt und das hat wie gewohnt auch gut geklappt. In Cydia werden mir unter den installierten Paketen aber keine mehr angezeigt, weswegen man keine Tweaks deinstallieren kann. Ich hatte dieses Problem schonmal und es ließ sich wie folgt lösen: Man musste den Tweak nochmal installieren und konnte ihn anschließend entfernen. Jetzt zum Problem: Ich will Camera Grabber for iOS 5 entfernen, aber der ist nicht mehr in der Modmyi-Repo.
Weiß jemand in welcher Repo der Tweak noch zu finden ist oder wie ich den Tweak anders deinstallieren kann?
 
Zurück
Oben Unten