In welchen Foren treibt ihr euch noch so rum?

das hier ist mein einzigstes macforum

sondt treib ich mich noch bei www.rcrevolution.com rum...dort bin ich aber macmaxx
 
Ich treibe mich sonst hauptsächlich in meiner eigenen Community rum
 
Zuletzt bearbeitet:
ausser hier sehr aktiv im macnews.de-forum
 
Neben Macuser hab ich noch 1 Forum, dass ich regelmässig besuche.

Houseboard.de

aber das hat sich mit dem Powerbook ja nun erledigt. ;)
 
Hier bin ich zwar gerne, aber meine Freizeit gehört meinem Hobby: http://hoerspiel-freunde.de

Wie die Domain schon ausdrückt wird dort über Hörspiele und Hörbücher diskutiert.
 
Bin noch aktiv in den clanintern foren, und verwalte nebenbei noch meinen .
heise ticker hab ich in der startseite, jedoch find ich die foren da nur lächerlich - soviel unmut und trollerei hab ich noch nirgends anders gelesen.
 
@Luzz: Warum denn auf dieses dumme Rapidforum gehen, wo wir und doch auf der deutschen Support-Seite soviel Mühe geben, das phpBB auch in Deutschland gut zu vertreten... ;-)
- http://www.phpbb.de (Das wäre dann auch das Forum, in dem ich mich viel rumtreibe...)


*g*

Und natürlich seit kurzem:
- https://www.macuser.de/forum/ , aber das kennt ihr ja ;-)
 
Zurück
Oben Unten