In welchen Foren treibt ihr euch noch so rum?

psycho_tux

Mitglied
Thread Starter
Registriert
10.05.2003
Beiträge
66
Hola Psychos
ich bin viel im Usenet unterwegs. mit slrn unter linux.
die einzigen webbased foren die ich nutze ist macuser.de und heise.de
macuser kennt ihr ja und heisst ist total gemütliches Klima. Da kann man so richtig lachen. purer fun.

und ihr, jetzt dürft ihr werbung mache für eure foren.

-psycho
 

stuart

Aktives Mitglied
Registriert
29.12.2002
Beiträge
3.292
Wie für eure Foren ? Das ist doch unser Forum ;)
 

pixo

Mitglied
Registriert
09.02.2003
Beiträge
304
Ich bin neben macuser.de auf houseboard.de sehr aktiv, gehöre da auch zum Boardteam und bin für die Grafiken zuständig.
Das ist ein Forum für Housemusik und partys/Events.
 

Snow

Mitglied
Registriert
24.03.2003
Beiträge
262
In erster Linie hänge ich in meinem AppleScript-Forum herum. Dann natürlich im AppleScript Board von MacScripter.net und in dem von Apple selbst.
Wenn's mal was anderes sein soll als AppleScript, dann lese und schreibe ich in der Newsgroup de.alt.fan.tabak.

Gruß
 

Luzz

Mitglied
Registriert
10.03.2003
Beiträge
753
Neues Forum

Ich habe mir heute fuer meine Bar selber ein Forum eingerichtet. Zu erreichen hier oder direkt ueber. Da werde ich wohl neben MacUser.de in Zukunft rumtreiben.

Vielleicht ist ja der ein oder andere so nett, sich zu registrieren und was reinzuschreiben, damit der Start leichter faellt und das Forum zu Beginn nicht so nackt und leer ist. Vielen Dank! :)

Beste Gruesse

Luzz ;)
 

jan

Aktives Mitglied
Registriert
03.06.2003
Beiträge
1.899
Also rumhaengen tu ich auf:
für meine Online-Nascar-Liga
www.macuser.de für meine neue Lieblingshardware

Das wars auch mit den regelmäßigen Abhängungen (yeeha, was ne Wortneuschöpfung.
 

McHennsy

Mitglied
Registriert
29.03.2003
Beiträge
528
Also ich administriere das Virtual-Racing e.V. Forum welches unter WBB2.02 läuft.

--> VR-Forum
--> VR-Portal

Außerdem sind wir ausrichter der "offiziellen" Deutschen Online Meisterschaft.

Jeder der sich interessiert kann gerne mal vorbeischauen.
 

Patrick

Neues Mitglied
Registriert
13.03.2003
Beiträge
38
Als DJ im Bereich Breakbeat gibts eine deutsche Hauptanlaufstelle :dj:

www.drumandbass.de drumm

Cu there, falls es Interessierte gibt (Username: LushWoods)carro
 

KonBon

Aktives Mitglied
Registriert
11.02.2003
Beiträge
4.735
Also ich bin viel hier im Forum, dann in meinen eigenen Forum natürlich und im King of Queens Forum von bin ich auch häufig
 

Lazarus2k

Mitglied
Registriert
28.12.2002
Beiträge
401
Also als großer Neogeofan bin ich natürlich noch im Daddelkingz.de Forum
und als leidenschaftlicher Shooterspieler natürlich auch bei triggerzone.de
Ansonsten nur noch maniac.de weil die Forumstreffen einfach cool sind.
 

letsdoit

Mitglied
Registriert
08.03.2003
Beiträge
972
auch ich bin sonst nicht untätig und treibe mich als "frankenstein" auch hier rum:

in diesem forum bin ich unter oben angeführtem nick auch als moderator tätig. gehen tut's in diesem forum um die neuesten handys von sony-ericsson.

also wer ein t68, p800 oder sonst ein handy von s/o/n/y hat, sollte unbedingt mal vorbeischauen.

so on letsdoit
 

Stenz

Mitglied
Registriert
11.06.2003
Beiträge
696
Hallo!

Wie ihr seht bin ich ganz neu hier und beim ersten Klick auf diese Seite wurde grad ein Thema behandelt was mich auch betraf (Uhrzeit bei Mail).
Problem gelöst ;-)

Hier ist das Forum mit dem ich die meiste Zeit verbringe, nicht nur am Mac.
 

mad-mongo

Mitglied
Registriert
29.01.2003
Beiträge
309
linux-web.de
gemütliches linux board ohne viel geflame (love peace and harmony)
www.linux-web.de

forumbase.de
board randvoll mit den dämlichsten usern die wo es gibt (entweder kriege ich lachanfälle oder nervenzusammenbrüche)
www.forumbase.de
 

kermit

Aktives Mitglied
Registriert
26.05.2003
Beiträge
1.012
Ist zwar kein Forum, aber ich lese
auch regelmäßig im UseNet.
Freizeitmäßig bin ich auf
unterwegs.

kermit
 

Maurus

Mitglied
Registriert
01.10.2002
Beiträge
293
hm da gibt es viele....:D

Mac Spezifisch:
MacLife Forum
OSXServer.ch
macosx-faq.de
macterminal.de
macup.com und eben MacUser.de ;)

Mediendesign:
Styleboard.net
finalcut.de


und noch ein paar andere die mir grad ne einfallen....
 
R

rotkohlmofa

@mad-mongo
hab gerade mal bei deinem forumbase.de vorbeigeschaut, bei "betriebssysteme" gehts nur um "merkwürdige fehlermeldung", "was soll diese fehlermeldung" oder, besonders geil: "windows xp installiert= automatisch fehlermeldung?"hach ist das schönjavascript:smilie('drumm')javascript:smilie('carro')javascript:smilie('clap')javascript:smilie(':cool:')javascript:smilie(':)')
renhauen
 
Oben