In welchem Land leben die Amerikaner eigentlich,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Plebejer

Plebejer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
2.159
Reaktionspunkte
304
dass sie Eltern Ihre Kinder wegnehmen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gab´s schon.

Besser die Amis nehmen ihren Familien die Kinder weg als man findet sie ein paar Jährchen später in der Tiefkühltruhe wieder, oder etwa nicht?!

Aber ist ein alter Hut das Thema. Ich hoffe der kleine Adolf hat nicht jetzt schon nen Schaden für´s Leben, auch wenn er nen scheiß Namen hat.
 
50425d1231955497-welchem-land-leben-awjeez1jm.jpg


So, mein letzter Bildbeitrag für Heute. :)
 

Anhänge

  • awjeez1jm.jpg
    awjeez1jm.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 384
....schon wieder ein Hitler-thread :(

...können wir nicht mal eine extra rubrik für unsere "Hitler interessierten-Mitglieder" aufmachen? ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is eher Anti-USA als Nazi
 
....da sagst du was. Das Thema ist hier noch nicht durch. Aber die Rache wird grausam sein ;)

Sei bitte so freundlich und bearbeite deinen 1. Beitrag nach. Ich bitte dich darum. Ich werde dann dein Zitat natürlich ebenfalls entfernen.
 
Schade dass hier wieder gleich zugemacht wird. Alles was bisschen hitziger und kontrovers ist wird ja mal grundsätzlich von den Mods geschlossen. Schade, schade.
 
Sei bitte so freundlich und bearbeite deinen 1. Beitrag nach. Ich bitte dich darum. Ich werde dann dein Zitat natürlich ebenfalls entfernen.

...liebend gerne, auch wenn es das nicht "verbessert" ;)

...was sollen denn immer wieder diese "Anti-Amerika-Nazi-Hitler-Threads"?
 
Schade dass hier wieder gleich zugemacht wird. Alles was bisschen hitziger und kontrovers ist wird ja mal grundsätzlich von den Mods geschlossen. Schade, schade.

...warum "hitziger" ... Sche**** bleibt Sche****, auch wenn man sie erhitzt ;)
 
...liebend gerne, auch wenn es das nicht "verbessert" ;)

...was sollen denn immer wieder diese "Anti-Amerika-Nazi-Hitler-Threads"?

Es war eine Persiflage auf den Rest der Threads. Eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass er, nachdem ich Essen war, geschlossen ist. Dass ich deswegen als Nazi dargestellt werde, finde ich ... nun ja ... scheiße.
 
Es war eine Persiflage auf den Rest der Threads. Eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass er, nachdem ich Essen war, geschlossen ist. Dass ich deswegen als Nazi dargestellt werde, finde ich ... nun ja ... scheiße.

...naja, wer hat sonst ein Bedürfnis sowas zu posten?

...vielleicht bist du dir deiner Passion nicht bewusst?
 
Plebejer, lies Dir mal diesen Artikel durch:

Klick

Das die Kinder weg sind ist das Beste, was ihnen passieren konnte.

Soll ich jetzt Mitleid mit dieser Nazi-Sippe haben, die ihre Kinder offenkundig zu Musternazis erziehen wollte?
 
Hallo Leute,

dumme Menschen gibt es überall, warum erwähnt man solch eine Meldung überhaupt noch?
ist ja hier schlimmer als wie bei der "BILD"

Gruss
yeeti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten