in Vorschau zw. verschiedenen Pdfs im Vollbildmodus wechseln

S

Shazi1001

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2020
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Hallöchen,

mit der Tastenkombi cmd + < komme ich nur vom einen Pdf ins andere, wenn beide Pdfs nicht im Vollbildmodus sind. Wie kann ich im Vollbildmodus zw. 2 Pdfs wechseln?

Mein System:

MacOS Catalina 10.15.3

Danke schon jetzt!
 
Pfeiltaste nach unten und oben.

EDIT: Fast vergessen. Auf der Maus nach links und rechts streichen (wischen) blättert ebenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

danke für deine Antwort, aber ich denke du hast meine Frage nicht richtig verstanden. Ich will nicht im Pdf blättern, sondern zw. 2 Pdfs im Vollbildmodus wechseln...
 
Hey,

danke für deine Antwort, aber ich denke du hast meine Frage nicht richtig verstanden. Ich will nicht im Pdf blättern, sondern zw. 2 Pdfs im Vollbildmodus wechseln...
Als Umweg packst du die gewünschten PDFs vorübergehend in eine PDF.
 
MIt ctrl+tab kannst du zwischen Tabs wechseln, wenn du nun die PDFs in den Tabs sammelst (Fenster > alle Fenster zusammenführen), kannst du wiederum im Vollbildmodus zwischen den PDFs wechseln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shazi1001
ctrl+→ / ctrl+←
 
MIt ctrl+tab kannst du zwischen Tabs wechseln, wenn du nun die PDFs in den Tabs sammelst (Fenster > alle Fenster zusammenführen), kannst du wiederum im Vollbildmodus zwischen den PDFs wechseln.

Das ist es, wonach ich gesucht habe! Großen Dank! Danke auch an alle anderen für die Mühen!

Ganz liebe Grüße,
Shazi
 
Zurück
Oben Unten