1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

In Spotlight nach Grösse suchen

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von kmmm, 27.05.2005.

  1. kmmm

    kmmm Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Elo!

    Ich hab schon google und das MU gefragt, aber keine Antwort gefunden. Wie kann ich in Spotlight nach Dateien suchen, die beispielsweise grösser als 1MB sind?

    BTW: Kennt jemand nen guten Link mit Tipps für Spotlight?
     
  2. minbo

    minbo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    Über den Finder, die Einstellung auf Grösse ändern, dann die Grösse angeben und ins Suchfeld nichts eintragen. Keinen Namen meine ich
     

    Anhänge:

    • Bild 1.png
      Dateigröße:
      19,9 KB
      Aufrufe:
      48
  3. Roland O.

    Roland O. MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    24
    Unter der Findersuche Apfel-f / Art - Andere.... / Größe
     
  4. Roland O.

    Roland O. MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    24
    Stimmt, so geht es auch.

    @kmmm

    Aber schau Dir mal die Suchkriterien unter Art / Andere.. mal an, ist schon sehr beeindruckend.
     
  5. kmmm

    kmmm Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Aight, über den finder gehts, das war mir klar ;). Dachte aber, spotlight beherrsche sowas auch. À la "size:>1mb"

    Danke trotzdem
     
  6. minbo

    minbo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    Auf welcher Suchtechnologie basiert denn die Findersuche?