In Spotlight nach Grösse suchen

K

kmmm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2005
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Elo!

Ich hab schon google und das MU gefragt, aber keine Antwort gefunden. Wie kann ich in Spotlight nach Dateien suchen, die beispielsweise grösser als 1MB sind?

BTW: Kennt jemand nen guten Link mit Tipps für Spotlight?
 
Über den Finder, die Einstellung auf Grösse ändern, dann die Grösse angeben und ins Suchfeld nichts eintragen. Keinen Namen meine ich
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    19,9 KB · Aufrufe: 74
Unter der Findersuche Apfel-f / Art - Andere.... / Größe
 
minbo schrieb:
Über den Finder, die Einstellung auf Grösse ändern, dann die Grösse angeben und ins Suchfeld nichts eintragen. Keinen Namen meine ich

Stimmt, so geht es auch.

@kmmm

Aber schau Dir mal die Suchkriterien unter Art / Andere.. mal an, ist schon sehr beeindruckend.
 
Aight, über den finder gehts, das war mir klar ;). Dachte aber, spotlight beherrsche sowas auch. À la "size:>1mb"

Danke trotzdem
 
Auf welcher Suchtechnologie basiert denn die Findersuche?
 
Zurück
Oben Unten