1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

In Schweden ...

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Eames, 14.12.2003.

  1. Eames

    Eames Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    ... gibts ja klasse Verkehrszeichen.

    Die wissen wo es langgeht :D

    [​IMG]

    Soll bedeuten: Sehenswürdigkeit

    Grüsse,

    Mika
     
  2. Daria M.

    Daria M. MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2003
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    LOL - ja, daran habe ich mich auch immer erfreut. Allerdings ist es mir in einer mittelgroßen zentralschwedischen Stadt einen ganzen Sommer lang nicht gelungen, irgendwo einen Mac zu "spotten" - noch nicht einmal in den Geschäften :confused:
     
  3. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    Als ich mal während eines Schüleraustauschs für 2 Wochen in Uppsala war, wimmelte es nur von Macs. In der Schule praktisch nur. Und mehrere Geschäfte hab ich auch gesehen. Allerdings ist das jetzt auch schon wieder 6 Jahre her…
     
  4. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    möcht gern mal wissen wie durch das schild eine verbindung zu sehenswürdigkeiten enstehen soll, also ich hätte natürlich auch erstmal an apple gedacht:)
     
  5. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    Hum Burg von oben?
     
  6. Pharma

    Pharma MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    @wuddel:

    Kann dich beruhigen: An der Uni Uppsala kann man noch immer Macs finden... :)
     
  7. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    jau mit viel phantasie könnte es ne burg sein
     
Die Seite wird geladen...