In Schweden ...

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Eames, 14.12.2003.

  1. Eames

    Eames Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    ... gibts ja klasse Verkehrszeichen.

    Die wissen wo es langgeht :D

    [​IMG]

    Soll bedeuten: Sehenswürdigkeit

    Grüsse,

    Mika
     
  2. Daria M.

    Daria M. MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2003
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    LOL - ja, daran habe ich mich auch immer erfreut. Allerdings ist es mir in einer mittelgroßen zentralschwedischen Stadt einen ganzen Sommer lang nicht gelungen, irgendwo einen Mac zu "spotten" - noch nicht einmal in den Geschäften :confused:
     
  3. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    2
    Als ich mal während eines Schüleraustauschs für 2 Wochen in Uppsala war, wimmelte es nur von Macs. In der Schule praktisch nur. Und mehrere Geschäfte hab ich auch gesehen. Allerdings ist das jetzt auch schon wieder 6 Jahre her…
     
  4. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    möcht gern mal wissen wie durch das schild eine verbindung zu sehenswürdigkeiten enstehen soll, also ich hätte natürlich auch erstmal an apple gedacht:)
     
  5. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    2
    Hum Burg von oben?
     
  6. Pharma

    Pharma MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    @wuddel:

    Kann dich beruhigen: An der Uni Uppsala kann man noch immer Macs finden... :)
     
  7. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    jau mit viel phantasie könnte es ne burg sein