In Safari scrollen mit Trackpad geht nicht.

C

chojin2

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
99
Reaktionspunkte
4
Nabend,

Habe ein kleines Problem. Und zwar kann ich sehr häufig bei Safari nicht mit dem Trackpad des MBA scrollen. Die Seite steht einfach still. Ab und zu geht es, aber zu 50% halt nicht. Bei firefox gibt es keine Probleme. Das Betriebssystem ist Lion auf einem Nagelneuen MBA 13".
Das witzige ist, das das selbe Problem bei meinem letzten MBP (4 Jahre alt, Lion) auch vorhanden war, wenn auch seltener. Die beiden Rechner haben aber absolut nicht gemeinsam, sprich kein recovery, etc. Das einzige was sie verbindet ist der gleiche icloud account.
Kennt das Problem jemand, oder weiß woran es liegen könnte?
Es nervt nämlich etwas, und safari würde ich gerne wieder nutzen...
 
Zurück
Oben Unten