In Rapidweaver kleinen Film reingestellt, spielt aber kein Ton!

hm. schade dann eben nicht. gibt ja vielleicht noch andere die mir helfen können. also ich hoffe mal das andere bischen besser drauf sind hier. hatte eigentlich bisher gute erfahrungen gemacht.
 
Sach mal....
Hast du dein Benehmen auch als Werbegeschenk bekommen?

So schon mal gar nicht. :mad:
 
na also hör mal admartinator. du hast mich doch als erster verschaukelt. oder wolltest mir wirklich ein reinwürgen. mit deinem kleinen spruch. ich hab nur auf dein spruch reagiert, mehr nicht. war ja nicht bös gemeint, genauso wie deins nicht bös gemeint stimmts?
also, deine tipps haben mir ja gut geholfen, dafür danke schön. wenn ich weitere hilfe brauche komm ich gern auf dich zurück sofern du micht nicht wieder veräppeln willst ;)
 
Also wenn Du eine Seriennummer für 3.1.1 hast, dann sollte die doch eigentlich auch unter 3.1.2 funktionieren. Oder ist die Nummer dieses Werbegeschenks auf diese Version beschränkt?

Wenn ja, würde es sich sicher auch lohnen eine Lizenz zu kaufen. Die gilt dann auch für Version 3.2, die in den nächsten Wochen erscheint und einige neue Funktionen bringen soll. Immerhin profitiert Deine Webseite ja auch durch den Look des gewählten Themes. Einen solchen Look selbst zu erstellen wäre in Arbeitszeit umgerechnet sicher einiges teurer als eine neue Lizenz für RapidWeaver.
 
Lieber "königlicher Auswurf",
sicher will dir auch der liebe Onkel Martin nur helfen und dich keinesfalls veräppeln, obwohl wir ja in einem recht mac-nahen Kontext stehen. Nimm mal nicht alle Dinge hier so persönlich an die eigene Haut ragend und entspanne dich bei einer guten Runde RapidWeaver-Theme-Scrolling.

Eine Sache aber am Rande. Wäre es möglich, dass du deinem Mac eine neue Tastatur mit blinkenden Shifttasten besorgst, die dich bei zu wenig Gebrauch in ruhiger Art und Weise auf ein wenig mehr Beachtung hinweisen. Erleichtert das angenehme Lesen von Postings ungemein.

Mit rapiden Grüßen,

Thorsten
 
Zurück
Oben Unten